Salzgitter
Menü

Nicolas Göbel neuer Mitarbeiter

31.07.2017 Ernennung im Rahmen der Mitarbeiter-Besprechung


 

Nicolas Göbel ist seit Juni neuer Mitarbeiter der Außenstelle Salzgitter. Der Justizvollzugsbeamte arbeitet in einer niedersächsischen Justizvollzugsanstalt im geschlossenen Vollzug. Nach seiner rund sechsmonatigen Einarbeitungszeit und dem Besuch der obligatorischen Informationsveranstaltung wurde er jetzt nach dem Grundseminar offiziell als ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Außenstelle Salzgitter aufgenommen.

Landesvorsitzender Rainer Bruckert übergibt Nicolas Göbel im Beisein von Außenstellenleiter Markus Müller (v.l.n.r.) den Mitarbeiterausweis.

Göbel wurde der Mitarbeiterausweis im Rahmen der Mitarbeiter-Besprechung vom Landesvorsitzenden Rainer Bruckert sogar persönlich ausgehändigt. Bruckert war bei dem Treffen auf Einladung des Außenstellenleiters Markus Müller mit dabei. Neben vielen „trockenen Themen“ gab es bei dieser Besprechung auch Steaks und Kaltgetränke. Die Außenstelle besteht nämlich seit 35 Jahren.