Salzgitter
Menü

Tag der Ehrenamtlichen

15.12.2017

Fotos (2) WEISSER RING: Mitarbeiterin Daniela Wirtz im Gespräch mit Oberbürgermeister Frank Klingebiel

Zum 15. Mal folgten in Salzgitter ehrenamtlich tätige Menschen der Einladung von Oberbürgermeister Frank Klingebiel zu einem Empfang in den großen Saal des „Hotels am See“. Nachdem die Außenstelle Salzgitter des WEISSEN  RINGS im letzten Jahr durch Bernd Günther vertreten war, erfuhr in diesem Jahr unsere Mitarbeiterin Daniela Wirtz diese Würdigung und Anerkennung ihrer Arbeit.

Klingebiel bezeichnete die rund 140 Gäste als „die tragende Säule“ der Stadtgesellschaft. Neben einem kurzweiligen Show-Programm wurden die Gäste im festlichem Rahmen zum Essen eingeladen und erhielten das gerade neu erschienene Salzgitter-Buch als Erinnerungsgeschenk.